Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/puschelmieze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
//Hello

Stundenlang habe ich überleg ob und wie ich wieder anfange zu schreiben.Da ich bezweifle, dass wirklich jemand hier meinen Blog liest, sondern eher denke, dass die Menschen hoffen, dass man den eigenen Blog liest, kann und werde ich hier wohl mein "Leben" schreiben =DVorab, ich habe nicht vor meinen Namen oder einen anderen wahrheitsgemäß zu erwähnen.trotzdem ein paar Einzelheiten, falls jemand es doch interessiert.Ich bin ein momentan 22-altes weibliches Wesen, dass nach vielen Höhen und Tiefen im Leben nun endlich versucht sein Fachabitur zu bestehen. Was danach dann kommen wird? Wahrscheinlich studieren, da ich in meinem alten Job nicht bleiben möchte, umschulen schwer ist und eine neue Ausbildung genauso zeitaufwändig ist wie ein Studium.Seit über 6 Jahren lebe ich in einer mal mehr oder weniger glücklichen Beziehung. Ich liebe meinen Freund ja, aber es gibt so manche Dinge, die jede Frau zur Weißglut bring.Durch diesen Blog erhoffe ich mir einfach, dass ich durch das Niederschreiben meiner Gedanken etwas ausgeglichener bin, da mir das schon in meiner "Jugend" sehr geholfen hat.Natürliche werde ich versuchen so oft als möglich zu schreiben, vielleicht klappt es ja !
15.2.16 00:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.2.16 00:06)
Wieder zu schreiben? Du hast schon mal gebloggt?


PuschelMieze (15.2.16 00:19)
Ja, zwar schon Jahre her, Aber man kann immer wieder mal neu damit anfangen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung